Das waren die VIVO Osterferien

Wir blicken auf eine schöne Ferienzeit mit euch zurück. 🌞

In der ersten Woche seid ihr beim Fifa Turnier gegeneinander angetreten und es wurden die neuen Sieger ermittelt.🏆

Sportlich ging es weiter mit einem Besuch in der Soccerhalle Rummenigge und im Schwimmbad Cabrio. ⚽️🏊‍♀️Ihr konntet eure Fähigkeiten durch zahlreiche Tore unter Beweis stellen und Bestzeiten im Wasserparcour aufstellen.

Beim Spiel & Sport Tag seid ihr in den verschiedenen Disziplinen über euch hinausgewachsen. 🏅

Das Highlight der Ferien war die Fahrt in den Movie Park. An dem Tag war der Park nicht gut besucht, sodass wir die diversen Karussells ohne lange Wartezeiten mehrmals fahren konnten.🎢

Der nächste Programmtag umfasste das Bogenschießen. Die für die Meisten noch unbekannte Sportart wurde schnell erlernt. 🏹

Die Ferien fanden ihren Abschluss im gemeinsamen harmonischem Fastenbrechen und Grillen am Freitag. ☪️🥘

 

Erneuerungen im Vivo

VivoBoxen

Ab dem 01.11.2023 könnt ihr jeden Mittwoch von 16:00 – 17.30 Uhr bei uns kostenlos Boxen.

Euer Trainer ist Miguel Medina der bereits ausgezeichnet wurde als Westfälischer Meister Deutschland und NRW- Meister.

Kommt gerne vorbei!

 

 

 

 

 

 

Halloween im Vivo

Im Vivo fand eine Gruselparty statt. Es wurde ausgelassen gefeiert.
Ein Highlight der Party war das Spiel „Reise nach Jerusalem“.
Auch wurden kreative Halloween Kekse gebacken.
Die Kinder und Jugendlichen tobten sich beim kneten und dekorieren der Kekse aus und hörten dabei die passende Musik.
Vivo Haloween3
  Vivo Haloween1
  Vivo Haloween2

Vivo auf die Eins!

MovieparkVivoDie Sommerferien im Vivo mit euch haben uns große Freude bereitet.

Gemeinsam haben wir gekocht, Waffeln gebacken und uns unzählige Partien im Tischtennis, Billard und Wikingerschach geboten. Das gemeinsame Grillen haben wir mit einem gemütlichen Filmabend mit Popcorn ausklingen lassen.

Eure Highlights des Programms waren der Besuch in die Soccerhalle, das Fifa Turnier und der Besuch in den Movie Park.

In der Soccerhalle durften wir eure fußballerischen Fähigkeiten und fairen Gefechte bestaunen.

Beim Fifa Turnier kristallisierten sich zwei Sieger heraus, die wir in der Einrichtung gebührend mit einem Pokal gefeiert haben.

Einen schönen Abschluss stellte die Fahrt mit euch in den Movie Park dar. Auf unserem Instagram Profil (Vivo_jugendtreff) habt ihr das Bild von euch in der Soccerhalle mit „Vivo auf die Eins!“ kommentiert.

Mit diesem Zitat danken wir euch für die schöne Zeit und freuen uns auf die noch kommenden schönen Ereignisse!

Spaß im Moviepark

MovieparkDas Jugendzentrum Vivo organisierte einen Ausflug zum Moviepark.

41 Jugendlich nahmen das Angebot an und hatten einen sonnigen Tag für den erlebnisreichen Moviepark erwischt.

Einige Stunden standen für die unterschiedlichsten Aktivitäten zur Verfügung.