Regenbogen-breit-15-Jahre.jpg

Da wir ja leider gerade unseren Kindertreff nicht öffnen können, möchten haben wir uns wieder etwas ausgedacht, um mit Euch Kindern (und auch Eltern) in Kontakt zu bleiben:

Jeden Freitag von 14:30 bis 17:00 Uhr könnt Ihr am KUBUZ eine Wundertüte abholen!!

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei kommt!

Euer KUBUZ-Team

Zu gewinnen ist eine coole Überraschung!

Eine Aktion von Freitag den 29.5. bis Freitag den 5.6.

Hier ist der Laufzettel

 

Zum Beispiel müsst ihr den Ort suchen, wo dieser Zaungucker zu finden ist.

Zaungucker

Juchuuuu!

Unter fünf Kindern können wir tolle Preise vergeben:

Lotti, Hannes, Johanna, Felix und Esther können sich freuen!

Prima, das war nämlich auch ganz schön schwer!

Gewinnspiel Tobias

 

Am 1. Mai 2020 gab es ja wieder eine Aktion am KUBUZ und im TRESOR!

Diesemal wurden Bretter verteilt, auf die man mit Nägeln und Faden kleine Kunstwerke machen konnte.

Schickt uns gerne ein paar Bilder eurer Kreationen, die werden dann wieder auf der Fantasia-Seite veröffentlicht.

FadenBretter

Liebe Kinder!

Am Freitag, den 24. April von 15 bis 18 Uhr könnt ihr euch am KUBUZ unterm Regenbogenfenster eine "Dosenüberraschung" abholen.

Ihr dürft gespannt sein, was da wohl drin ist...

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com