stockpuppen.jpg

KUBUZ lebt durch die Mitarbeit jedes einzelnen Teammitglieds.
Dabei bestimmen sie wie viel Zeit möglich ist und auch über welchen Zeitraum sie mitarbeiten wollen: Ob einmal die Woche, einmal im Monat oder gezielt für die Dauer eines Projektes. Vieles ist möglich und wird auf den Bedarf der Kinder und die Möglichkeiten der Teamer abgestimmt.

In der Regel findet jeden ersten Dienstag im Monat unsere Teamsitzung ab 18.30 Uhr statt. Dort wird geplant, informiert, ausgetauscht und kritisiert.

Kubuz 01

Mit dabei sind zur Zeit: Annika, Bettina, Dennis A., Gisela, Lara P., Robert, Tina und Tobias, und außerdem unser FSJler Jan Würfel und die Jugendteamer und -teamerinnen:
Cata, Hannah, Lara F., Leon, Maurice, Sarah und Vera.

Wir bieten auch Schulungen für den Umgang miteinander und mit den Kindern an.

Auch die Möglichkeit eines Praktikums besteht. Bescheinigungen für die Tätigkeit können wir nach Wunsch ausstellen.

Das alles macht meistens sehr viel Spaß und bietet ein wunderbares Lernfeld im sozialen Bereich.

Wir freuen uns über Leute, die Lust haben sich zu engagieren.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com