VivoteamHP.jpg

Vivo bedeutet: lebendig, freundlich, hell. So kann man auch das Jugendzentrum beschreiben. Jugendliche und junge Erwachsene von 12-27 Jahren sind bei uns herzlich Willkommen.

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Freizeit zu verbringen, zu kickern, gemeinsam zu kochen, Billard, Playstation oder Tischtennis zu spielen, das Internet zu nutzen, kreativ oder sportlich zu sein und vieles mehr.

An zwei Tagen in der Woche, montags und dienstags von 15-17 Uhr, könnt ihr mit den verschiedensten Themen, über die ihr mit uns sprechen möchtet, vorbeikommen. Dann haben wir Zeit, uns ganz intensiv mit euch zu unterhalten. Das können z.B. allgemeine Fragen zu Ausbildungsplätzen sein, Probleme in der Schule, mit Freunden oder den Eltern, Hilfe bei dem Schreiben von einer Bewerbung und vieles mehr. Kommt einfach vorbei!

vivo03Dienstags von 18-19:30 Uhr findet ein inklusives Tanzangebot in Kooperation mit dem Funky e.V. aus Münster und der Lebenshilfe Senden und Umgebung e.V. statt. Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich Willkommen.

In den Ferien bieten wir besondere Ausflüge, längere Öffnungszeiten und Ferienfreizeiten an.

vivo04Wir brauchen eure Ideen, damit unsere Räume und unsere Angebote zu euch passen und euch gefallen. Wir sind für jede Idee und natürlich auch für Kritik offen.

Interessierte Eltern können gerne vorbeikommen, sich die Räumlichkeiten ansehen und mit uns sprechen.

Das Vivo-Team freut sich auf euch!!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com