Kubuz hat Geburtstag

Unser Kubuz ist jetzt 15 Jahre alt geworden!

 

Regenbogenfenster

Wir freuen uns über eure Geburtstagsgrüße:

Bilder, Sprüche, vielleicht sogar Sprachnachrichten….

Wir würden die dann als "Galeria Fantasia" hier auf die Homepage setzen.

Basteleien können wir ins Fenster neben den Regenbogen hängen!

Wir hängen eine Box vor die Eingangstür.

So sieht die aus:

Postkasten

Hier könnt ihr eure Bilder und Grüße reinwerfen.

Oder ihr schickt uns eure Grüße an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ach, das wäre schön, wenn durch euch Kubuz auf diese Weise bunt wird!

 

Einen lieben Gruß von Bettina mit dem folgenden Film:

 

 

Am Samstag den 11.4.2020 könnt ihr euch ab 12 Uhr am Kubuz unter dem Regenbogen eine Wundertüte abholen.

Tüten

Und wer Lust hat, kann ab nächste Woche einen bunten Stein auf der Kubuz Schafswiese ablegen.

Dann gestalten wir damit ein Steine-Mandala.

 

Guckt auch mal unter unserem Gartenprojekt, was schon passiert ist! Die Natur lässt sich nicht aufhalten.