Jugendtreff "Vivo"

Vivo bedeutet: lebendig, freundlich, hell.

Aufenthaltsraum

So kann man auch das Jugendzentrum beschreiben. Jugendliche und junge Erwachsene von 10 - 21 Jahren sind bei uns herzlich Willkommen. Junge Erwachsene von 21 - 27 Jahren können gerne nach Terminvereinbarung für Bewerbungen oder weitere Hilfen vorbeikommen.

VivoKueche

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Freizeit zu verbringen, zu kickern, gemeinsam zu kochen, Billard, Playstation oder Tischtennis zu spielen, das Internet zu nutzen, kreativ oder sportlich zu sein und vieles mehr.

 

 

 

 

 

Mädchenraum

Montag bis Freitag könnt ihr mit den verschiedensten Themen, über die ihr mit uns sprechen möchtet, vorbeikommen.

Tischkickerraum

Dann haben wir Zeit, uns ganz intensiv mit euch zu unterhalten. Das können z.B. allgemeine Fragen zu Ausbildungsplätzen sein, Probleme in der Schule, mit Freunden oder den Eltern, Hilfe bei dem Schreiben von einer Bewerbung und vieles mehr. Kommt einfach vorbei!

In den Ferien bieten wir besondere Ausflüge, längere Öffnungszeiten und Ferienfreizeiten an.

FIFA Raum

Wir brauchen eure Ideen, damit unsere Räume und unsere Angebote zu euch passen und euch gefallen. Wir sind für jede Idee und natürlich auch für Kritik offen.

Interessierte Eltern können gerne vorbeikommen, sich die Räumlichkeiten ansehen und mit uns sprechen.

Tischtennissaal

Spiegelsaal

 

 

 

 

 

Folgt dem Vivo Jugendzentrum doch gerne auf Instagram, um auf dem neuesten Stand zu sein.
QR Vivo Instagram

 Das Vivo-Team freut sich auf euch!!