kubuzgarten.jpg

 

Stadtrand 

Das Motto in diesem Jahr:

 
Abenteuer Weltraum

Stadtranderholung am Pfadfinderhaus: Abenteuer Weltraum

Die Stadtranderholung ist wieder mit viel Spaß gelaufen. 120 Kinder und ein Team mit 28 engagierten Menschen fühlten sich mal wieder am Pfadfinderhaus total wohl.

Abenteuer Weltraum war das Thema.

Aliens mussten gemeinschaftlich Aufgaben lösen, kreativ sein und natürlich einen Planeten retten, um dann gemeinsam zu feiern.

Miteinander gelang das ganz gut. Draußen und in Bewegung, kreativ und gemeinschaftlich waren wir unterwegs.

So soll es natürlich auch 2020 sein.

Voraussichtlich in den ersten beiden Ferienwochen, die Anmeldungen dafür werden wieder Mitte Januar sein.

Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com