zirkus.jpg

In den ersten zwei Ferienwochen kamen täglich 15 Kinder zu der Ferienfreizeit im KUBUZ.

Das Thema "Quer durch die Galaxis und wieder zurück" bildete den roten Faden.

Lea Teuwen und Team informierten und diskutierten mit den Grundschulkindern eifrig über das Planetensystem. Wissen wurde geteilt und erweitert. Es gab richtige Weltallexperten unter den Teilnehmenden. Gleichzeitig war viel Raum für spielen, Toben und Wasserschlacht. Freundschaften wurden geschlossen und Verabredungen für die restliche Ferienzeit vereinbart.

Gemeinsam mit Bettina Langenfelds Stadtranderholung vom Pfadfinderhaus fuhr die Gruppe an einem Tag der Woche in den Ketteler Hof. Am letzten Tag wurden Familienangehörige zu einem gemeinschaftlichen Grillen und der Aufführung des kleinen selbst entwickelten Theaterstücks zum Thema Weltraum eingeladen.

Das war ein toller Ferienstart!


-----
Wenn Sie Fragen zur Anmeldung oder zur Kubuz - Ferienwoche haben, können Sie sich während der Öffnungszeiten des Kubuz an uns wenden oder per Mail an Bettina Langenfeld Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com