Gruppenbild.jpg

Der Ökumenische Jugendtreff Senden wurde am 25.10.1999 von der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde gegründet, um die Jugendarbeit zukünftig gemeinsam zu tragen, und somit ein größeres Angebot schaffen zu können.

Im Jahr 2004 wurde dem Ökumenischen Jugendtreff Senden die Verantwortung für die gesamte Offene Kinder- und Jugendarbeit im Gemeindegebiet Senden übertragen.

Den Verein leitet ein Vorstand, der je zur Hälfte mit Vertretern der beiden Kirchengemeinden besetzt ist.

 

Hier werden die aktuellen Mitglieder des Vorstands vorgestellt

 

Benecke

Stefan Benecke

1. Vorsitzender

 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Buessing

Ulla Büssing-Markert

2. Vorsitzende

 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Doetsch

Andreas Dötsch

Geschäftsführer

 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Scholz

Bettina Scholz

Schriftführerin

 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Verein

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com